Isha schläft, die neuen Eindrücke müssen verarbeitet werden. nun ist sie müde und schläft erstmal ein Weilchen Isha noch etwas zurückhaltend nach sovielen fremden Eindrücken Hallo  darf ich mich vorstellen….. die mit dem gelben Halsband bin ich Isha Isha macht sich mit unserem Balu bekannt. Balu ist zu allen Hunden und Welpen sehr liebenswert Isha lebt sich gut ein bei uns Isha lebt sich gut ein bei uns Isha lebt sich gut ein bei uns Isha lebt sich gut ein bei uns Isha lebt sich gut ein bei uns mit dem bruder spielen ist schon toll Isah mit ihrem Bruder Inux der ganz in der Nähe wohnt so sieht Balu aus, wenn er Isha's Spielzeug klaut. Isha muss lernen dass das keine Kauknochen sind Isha muss lernen dass das keine Kauknochen sind ist sie nicht bezaubernd? 11.06.2020 heute war ich mit Isha bei Selina in der Halle um ihr mal einen Erlebnisspielplatz zu zeigen. Isha hat sich toll verhalten und hatte viel Spass! Hier ein paar Bilder davon. Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Erlebnisspielplatz Isha wird langsam erwachsen Isha entwickelt sich hervorragen und wird langsam erwachsen
Isha ist nun 1Jahr alt 08.04.2021 Isha feierte ihren 1. Geburtstag! Wir sind nach wie vor begeistert von ihr. Sie zeigt sich hervorragen im Charakter wie bei der Arbeit. Auch versteht sie sich sehr gut mit Balu. Habe heute mal ein Bild zusammengestellt aus Schutzdienstausschnitten! Bilder waren wegen des Lichts nicht überragend aber man sieht doch wie sie sich entwickelt hat!
TOP zurück auf Ishas Site zurück auf Ishas Site
Diese Bilder sind vom28.08.2021